Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition 196
Necroman

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Vampire, Werwölfe, Zombies - allesamt Puppen, aber naturgetreu nachgebildet, und ihr großer Zampano war Necroman. Ein Scheusal, ein Skelett mit einer Sense bewaffnet - selbst noch als Puppe lebensgefährlich.
Der fünfzehnjährige Tim Barker kaufte all diese Puppen von einem Trödler. Dass er damit nicht nur für einen grausamen Albtraum bezahlt hatte - was schon schlimm genug war -, begriff der Junge erst viel später. Dann, als Necroman plötzlich nicht mehr nur als Puppe sein mörderisches Unwesen trieb. Sein Geist irrte jetzt durch die Welt der Menschen, und seine tödliche Sense suchte Opfer ...